Werdstrasse
Zürich

Eat.ch " />
Eat.ch " />
Eat.ch

Büroumbau einer Fläche von 500 m2 im Attikageschoss des ehemaligen Tamedia-Hauptsitzes am Stauffacherquai in Zürich.
Um den Mitarbeitern ein angenehmes und inspirierendes Arbeitsumfeld bieten zu können, wurde die bestehende technisch kühle Grossraumstruktur mittels Einzelbüros und eines Loungebereichs neu zoniert. Die hochwertige Materialisierung und klare Detailierung der Einbauten und des neuen Mobiliars kontrastiert den Bestand. Eichenholz, Pflanzen und ein ausgewogenes Farbkonzept schaffen eine einladende Atmosphäre.
In einem zweiten Schritt wurde das Sitzungszimmer umgestaltet und mit zwei Meetingboxen für verschiedene Nutzungen ergänzt.

Büroumbau
Direktauftrag, 2016 – 2017
Bauherr: Eat.ch

Eat.ch
Eat.ch
Eat.ch
Eat.ch
{"dots":"false","arrows":"true","autoplay":"false","autoplay_interval":"3000","speed":"300","design":"prodesign-20","rtl":"false","loop":"false"}