Rütistrasse
Schlieren

VirtaMed
VirtaMed

Büroumbau einer Fläche von 250 qm in einem Bürogebäude der Stadt Schlieren für ein junges Unternehmen im MedTec-Bereich.
Der bestehende Grossraum wurde mittels Einbauten neu zoniert, die Arbeitsplätze wurden mit einem Ruheraum, einer Lounge und einem Projektraum für die Forschungsabteilung ergänzt. Die Räume für die Forschungsabteilung wurden mit Elementen aus Glas und Aluminium abgetrennt. In den täglich genutzten Arbeitsbereichen schafft die neue Materialisierung in lasierter Seekiefer zusammen mit Pflanzen und Textilien eine einladende Atmosphäre.

Büroumbau
Direktauftrag, 2018
Bauherr: VirtaMed AG, Stadt Schlieren

VirtaMed " />
VirtaMed " />
VirtaMed " />
VirtaMed
{"dots":"false","arrows":"true","autoplay":"false","autoplay_interval":"3000","speed":"300","design":"prodesign-20","rtl":"false","loop":"false"}